Tesla: May The 4th Be With Gigafactory Nevada As It Reopens

Unsere neuen Mietwagen werden wider produziert

Die Tesla Gigafactory 1 in Nevada wird am 4. Mai wiedereröffnet, was auch mit Mark Hamils 4. Mai verbunden ist, der (natürlich) die vierte Serie mit Bezug auf Star Wars*. Das ist eigentlich ziemlich ikonisch. Viele Tesla-Anhänger und -Mitarbeiter werden sich darauf freuen, dass das Unternehmen wieder an die Arbeit geht und Fahrzeuge auf möglichst sichere Weise produziert. Der Gedanke, dass eine positive Kraft Ihnen den Rücken stärkt, ist in solchen Zeiten ermutigend.

Die Lieferungen der nächsten Mitwägen für Tesla2Rent sind gesichert. z. B. unser neues Model Y.

Tesla verfolgt bei der Wiedereröffnung einen sehr ähnlichen Ansatz wie bei der Gigafactory Shanghai. Diese gute Nachricht kommt von Tesmanian, der mitteilte, dass der Präsident und CEO der Wirtschaftsentwicklungsbehörde von West-Nevada, Mike Kazmierski, bekannt gab, dass der Vorstand von Tesla darüber informiert wurde, dass die Giga-Fabrik Sparks, Nevada am 4. Mai wiedereröffnet wird. Es werden mehrere neue Regeln für zurückkehrende Mitarbeiter eingeführt, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Die Beschäftigten werden an einigen Arbeitsplätzen Masken tragen müssen und auch soziale Distanzierung üben müssen. Außerdem will Tesla sicherstellen, dass das Unternehmen diese Entscheidung unterstützt, wenn ein Mitarbeiter das Bedürfnis verspürt, aus freien Stücken eine Gesichtsmaske zu tragen. Es wird auch PSA-Automaten für den normalen Arbeitsbedarf geben, die Handschuhe haben werden. Handschuhe werden auch in den Produktionsbereichen im Café zur Verfügung stehen. Die Ingenieurteams von Tesla haben Trennwände an den Arbeitsplätzen gebaut, um die Bediener zu schützen, die möglicherweise innerhalb der 6-Fuß-Parameter der sozialen Distanz arbeiten müssen.

Das Hausmeisterteam von Tesla wird Türgriffe und Schiebebügel desinfizieren. Sie werden dies vor und nach jeder Schicht sowie zu jeder vollen Stunde an den Haupteingängen tun. Tesla wird den Mitarbeitern außerdem sowohl Handdesinfektionsmittel als auch Tücher zur Oberflächendesinfektion zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus überprüft Tesla die Körpertemperatur seiner Mitarbeiter, wenn diese in der Anlage ankommen. Sie werden ein berührungsloses medizinisches Infrarot-Thermometer mit der Bezeichnung AOJ-20F verwenden. Wenn ein Mitarbeiter Fieber von 100,4°F oder mehr hat, wird er gebeten, nach Hause zu gehen und sich selbst zu quarantänisieren.
Teslas COVID-19-Aktionsplan für den Fall, dass jemand positiv testet

Tesla hat einen speziellen Aktionsplan für den Fall, dass einer seiner Mitarbeiter positiv auf COVID-19 testet. Hoffentlich wird dies nicht passieren, aber da viele Amerikaner auf die Wiedereröffnung Amerikas drängen und an Protesten teilnehmen (ohne Masken zu tragen oder Schutzmaßnahmen jeglicher Art zu ergreifen), könnte dies sicherlich geschehen. Der Freund des Freundes des Onkels des Freundes der Cousine der Schwester der Cousine eines Freundes von jemandem hätte auffliegen können. Tesla hat jedoch einen Plan.

Das Unternehmen wird die Person befragen und ihren Aufenthaltsort untersuchen, um herauszufinden, wann und wo sie ihn möglicherweise bekommen hat. Außerdem wird Tesla mit den direkten Vorgesetzten der Person zusammenarbeiten, um herauszufinden, ob diese Person in der Nähe war oder Kontakt zu anderen Tesla-Mitarbeitern hatte. Das Unternehmen wird auch mit allen Personen sprechen, die direkten oder ausgedehnten Kontakt mit jemandem hatten, der COVID-19 hat, und wird diese Mitarbeiter auffordern, eine Selbstquarantäne durchzuführen und nach Symptomen Ausschau zu halten.